Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Chakren-Reise durch Körper & Geist: Dein Seelenwohl für den Alltag


Willst du wieder in Kontakt mit dir und dem Wunder des Lebens kommen und brauchst etwas Inspiration? Wir starten eine Reise durch die Chakren und schenken den großen Lebens- und Körperbereichen volle Aufmerksamkeit. 

Im 7-wöchigen Seelenwohl-Onlinekurs schaffen wir gemeinsam neue Gewohnheiten, die dir mehr Energie schenken und eine Lebenseinstellung, die dir zu innerer Ruhe und Gelassenheit im Alltag verhilft.


Ab Samstag, 15. Mai 2021 – Dieses Format findet dreimal im Jahr statt,  beinhaltet Live-Termine, Material zum selbstständigen Üben und die Möglichkeit zum Austausch. 2/3 der Teilnehmer bleiben dabei und üben gemeinsam weiter. Denn Yoga und Meditation sind wirkungsvolle Methoden um zu körperlicher und mentaler Gesundheit und Stabilität zu gelangen. In dieser Runde durchwandern wir mit Hilfe des Chakren-Systems in den 7 gemeinsamen Wochen die Themen Sicherheit, Gefühle, Macht, Liebe, Kommunikation, Intuition und Bewusstsein auf körperlicher und geistiger Ebene.

Inhalte und Methoden:
– Morgenpraxis: Mit Atem, Bewegung und Inspiration in den Tag starten!
– Iyengar-Yogavideos: Üben, wann immer du willst!
– Eine 2-stündige Live-Iyengar-Yogastunde
– Audio-Dateien mit Entspannungs- und Atemübungen
– Anregungen zur Selbstreflexion jede Woche, via Email und Kursportal
– Austausch in der Gruppe, falls gewünscht, via Kursportal oder Signal

Ergebnis:
– einen bewußten Start in den Tag– Tagesrhythmus und -struktur
– einen kräftigen, beweglichen Körper
– gelöste Verspannungen
– verbesserte Haltung
– gute Gewohnheiten etablieren
– Gelassenheit im Alltag
– Inspiration zur Selbstreflexion
– verbesserte Körperwahrnehmung– freundlicher Zugang zu dir selbst
– Anregungen für Gesundheit und Wohlbefinden

ZUR ANMELDUNG!

Anika Gehlert, Iyengar-Yogalehrerin Stuttgart

Ich bin Anika Gehlert, zertifizierte Iyengar-Yogalehrerin, und unterrichtet seit über 10 Jahren Hatha-Yoga Kurse in Stuttgart. In meinem Leben hilft mir Yoga immer wieder in eine Stabilität zu kommen, so dass ich das Auf und Ab des Lebens mit Freude schaukeln kann. Das Üben von Iyengar-Yoga hat meinen Körper beschwerdefrei gemacht und beruhigt meine Emotionen und meine Nerven. Es ist ein grandioses Werkzeug zur Selbstbeobachtung und um Ausgleich zu finden – körperlich wie geistig. Ich freue mich darauf, es mit dir zu teilen!

Der 7-wöchige Onlinekurs Seelenwohl besteht aus: 
– täglicher 30min Guten Morgenpraxis, Montag bis Freitag, live 7:30-8h 
   oder nach der Aufzeichnung in deinem Rhythmus üben
– 7 Yoga-Videos zum Üben Zuhause (ca. 30 min) zu den Chakren
– 1x 90min Yoga-Stunde Samstag vormittags, live & Aufzeichnung
   weitere Termine kannst du dazu buchen
– 7 Audioaufnahmen: Meditation, Atemübungen, Entspannung
– wöchentliche Philosophie-Einheit & Inspirationen via Mail

Die Inhalte stehen dir 3 Monate zur Verfügung.

210 Euro

Montag, 17. Mai 2021, geht es offiziell los und wir starten mit der Morgenpraxis! Du erhältst aber am Samstag zuvor schon die erste Inspiration via Mail und Zugriff auf die ersten Audio- und Video-Dateien für das Üben Zuhause. Diese werden wöchentlich ergänzt.

Bei Fragen melde dich bei Anika om@yoganika.de oder telefonisch unter 0173-9865208

ZUR ANMELDUNG!

Du solltest Vorkenntnisse in Körperarbeit oder Yoga, idealerweise Iyengar Yoga besitzen. Besorge dir eine rutschfeste Unterlage, ein paar feste Wolldecken und einen Gurt. Hilfreich sind auch 2 Yogaklötze und ein klassischer Holzstuhl mit gerader Sitzfläche.

Falls du körperliche oder psychische Probleme hast, kläre mit deinem Arzt vorher ab, ob Yoga geeignet ist. Du kannst mir gerne schreiben, um eine Empfehlung oder Inhalte des Kurses zu erfahren, damit der Arzt die Beanspruchung einschätzen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.