Veröffentlicht am 2 Kommentare

Mit einer neuen Morgenroutine ins neue Jahr

Hast du Lust, den Tag frisch und frei in Körper und Geist zu starten? Das neue Jahr mit einer neuen guten Gewohnheit zu beginnen?
Strecken und Recken, Atmen und eine kleine Meditation… mit Intention und Bewußtsein in den neuen Tag! Gewohnheiten verhelfen uns gerade in Zeiten großer Veränderung zu Stabilität und Gelassenheit. Und gemeinsam ist es viel leichter!

In der Woche von 4. bis 8. Januar 2021 begleite ich dich jeden Tag von 7:30-8:00 Uhr. Wir treffen uns live via Zoom, aber die Termine werden auch aufgezeichnet und sind noch die ganze Woche verfügbar. Per Mail erhältst du Tipps aus dem Ayurveda für einen gesunden Start in den Tag und ein paar philosophische Inspirationen. Yoga, Atem und Meditation begleiten dich in unserer Morgenpraxis. Ich freue mich auf dich!

Die Schnupperwoche hat bereits gestartet. Du kannst dich aber zum Newsletter anmelden und erhältst immer wieder kostenlose Inspirationen:

2 Gedanken zu „Mit einer neuen Morgenroutine ins neue Jahr

  1. Freu mich riesig auf den Start des neuen Kurses!
    Es tut so 😊 in diesen Zeiten!
    Ich habe Kraft, ich bin gelassen und beweglich!
    Wie wunderbar liebe Anika!
    Danke 🙏🤗

  2. Es freut mich, dass ich das Glück hatte, gleich von Anfang an bei den Seelenwohl-Kursen dabei zu sein. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und einfach eine Wohltat für Körper und Geist, besonders in der aktuellen Zeit.
    Es ist so schön, morgens von dir Anika, mit einem Lächeln begrüßt zu werden. Nach den Yoga-Übungen, der Meditation mit den Atem-Übungen gehe ich immer ganz erfrischt in den Tag!
    Die Hinweise zur Yoga-Philosophie geben mir immer wieder Anstöße, um manches in meinem Leben zu überdenken. Und…die Einheiten sind abrufbar und können nachgeholt und oder nochmals geübt werden.
    Danke Anika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.