Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Yoga für einen guten Zweck

Yoga an Silvester 31.12.20 von 10-12 Uhr

Das neue Jahr erwartet uns, wir schauen mal zurück und mal nach vorne und machen uns mit Drehhaltungen geschmeidig, wringen alles raus, was nicht mehr brauchbar ist. Für alle Level. 

Besonders an dieser Session ist: Wir spenden die Einnahmen! 10% werden abgezweigt zur Erhaltung unseres Yogastudios in der Schwabstrasse, Stuttgart, 90% gehen an die Organisation: Ärzte ohne Grenzen. 

Du zahlst so viel, wie du willst mit dem Betreff „Spende“ auf das Konto:
Yoga West Andreas Kunze IBAN DE13600901000345683021 BIC VOBADESS Stuttgarter Volksbank

Wir stellen keine Spendenquittung aus, auf Wunsch direkt spenden: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende

Bitte melde dich vorher hier an!
Kommt zahlreich für einen guten Ausblick ins neue Jahr! Wunderkerze oder andere Sterne garantiert. 

Liebe Grüße, Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.