Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

6 Wochen Seelenwohl – Onlineprogramm

Onlinekurs Seelenwohl

Endlich… im Herbst geht es los! Ich habe euch nach Energiefressern befragt, nach Wünschen und Vorerfahrung und wieviel Zeit ihr für eine Yoga-Praxis hättet. Daraus ist nun ein passendes und zeitlich machbares Onlineprogramm für dein Seelenwohl entstanden.
Alles, was für Ausgleich und Gelassenheit im Alltag hilfreich ist, damit du dein Leben mit Freude schaukelst: Morgenpraxis, Inspiration, Yoga, Atem, Meditation – in machbaren 30min Einheiten und 1-2 intensiveren Iyengar-Yoga-Stunden am Wochenende.

Bist du neugierig? Die nächste Runde ist geplant. Ich informiere dich gerne über den Start, wenn du die Yoga-News abonnierst. Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.