Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

4 oder 8 Wochen Seelenwohl – Onlineprogramm

Onlinekurs Seelenwohl

Endlich… Am Montag, 15.6.20, geht es los! Ich habe euch nach Energiefressern befragt, nach Wünschen und Vorerfahrung und wieviel Zeit ihr für eine Yoga-Praxis hättet. Daraus ist nun ein passendes und zeitlich machbares Onlineprogramm für dein Seelenwohl entstanden.
Alles, was für Ausgleich und Gelassenheit im Alltag hilfreich ist: Morgenpraxis, Inspiration, Yoga, Atem, Meditation – in machbaren 30min Einheiten und 1-2 intensiveren Iyengar-Yoga-Stunden am Wochenende.

Bist du neugierig? Der Kurs hat leider schon begonnen. Aber im September ist eine nächste Runde geplant. Du kannst dich hier zu den Yoga-News mit Inspiration und Infos anmelden. Ich freu mich, wenn du dabei bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.