Veröffentlicht am 2 Kommentare

Guten Morgen gemeinsam – Seelenwohl #3

Tag beginnen

Lasst uns den Tag gemeinsam starten! Strecken und Recken, Atmen und eine kleine Meditation… mit Intention und Bewußtsein in den neuen Tag! Morgens vom 25.5. bis 29.5.20 von 7:30-8:00 Uhr

Lasst uns den Tag gemeinsam starten! Strecken und Recken, Atmen und eine kleine Meditation… mit Intention und Bewußtsein in den neuen Tag! Anika leitet eine Morgen-Übungspraxis an nächste Woche.

Live & Kostenlos.

Hast du Lust, Tag mit frischem Körper und Geist einzuleiten? Mit frohen Intentionen zu Stabilität und Freude zu führen? Gemeinsam mit Bewegung, Atem und Meditation zu starten? Nächste Woche dabei zu sein? Ich freue mich auf dich!

Melde dich hier für den Newsletter an und ich schicke dir den Link zu den kostenlosen Live-Sessions zu:

2 Gedanken zu „Guten Morgen gemeinsam – Seelenwohl #3

  1. Ich freue mich auf den Mittwochabend!

    1. Hast du dich für den Onlinekurs bei Yoga West angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.