Veröffentlicht am 5 Kommentare

Guten Morgen gemeinsam – Seelenwohl #3

Tag beginnen

Die erste Runde ist schon vorüber, aber willst du bei der nächsten Runde im Herbst dabei sein? Dann hilf mir mit ein paar Antworten, ein für dich passenden Yogakurs zu entwickeln. Als Dankeschön erhältst du Zugang zur Guten Morgenpraxis, wenn sie im Herbst wieder startet. https://forms.gle/kvXzT1P7KtaTZe5p6

Lasst uns den Tag gemeinsam starten! Strecken und Recken, Atmen und eine kleine Meditation… mit Intention und Bewußtsein in den neuen Tag! Anika leitet eine Morgen-Übungspraxis an nächste Woche.

Live & Kostenlos.

Hast du Lust, Tag mit frischem Körper und Geist einzuleiten? Mit frohen Intentionen zu Stabilität und Freude zu führen? Gemeinsam mit Bewegung, Atem und Meditation zu starten? Nächstes Mal dabei zu sein? Ich freue mich auf dich!

5 Gedanken zu „Guten Morgen gemeinsam – Seelenwohl #3

  1. Ich freue mich auf den Mittwochabend!

    1. Hast du dich für den Onlinekurs bei Yoga West angemeldet?

  2. Deine „Guten Morgen“-Frische macht Laune für den ganzen Tag!
    Wir freuen uns auf morgen!
    Fred‘Eric 😉

    1. Das freut das Herz! Danke euch!

  3. Eine kleine Reise zu sich selbst.
    Freu mich auf die nächste Woche!
    Einfach stark und ein Frisch- und Mutmacher.
    guddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.