Geschrieben am

Infoabend Yoga-Urlaub in Indien 2020

Iyengar®-Yoga-Ferien in Goa / Indien, 02. – 16. Februar 2019
Kurs-Module von 4 – 14 Tage, für Anfänger und Mittelstufe
mit Anika Gehlert & Matthias Kärcher

Seit nunmehr 20 Jahren reist Matthias Kärcher regelmäßig nach Indien und bietet Iyengar®-Yoga-Ferien in Goa an. Im vergangenen Februar das erste Mal zusammen mit Anika Gehlert. Da sich diese Kooperation sehr bewährt und allen Beteiligten einen Riesenspaß bereitet hat, werden auch 2020 wieder beide gemeinsam diesen Yoga-Urlaub – der sich dann schon zum 7. Mal jährt – durchführen.

Für alle Interessierte und Neugierige bieten wir im Rahmen eines Info-Abends einen kleinen Vorgeschmack und erzählen über Land und Leute, wie sich dieser unglaubliche Subkontinent entwickelt hat und wie er immer noch in alten Traditionen hängt. 

Wir beantworten Eure Fragen, geben Tipps und erläutern, wie man einen sanften Einstieg als Reisender erleben kann und was man berücksichtigen muss.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen sich bereits von 18:00 – 19:00 Uhr bei einer kostenlosen Yogastunde einzustimmen. Ab 19:30 Uhr zeigen wir Euch dann Bilder von Indien und geben Informationen zu den Yoga-Ferien im Februar 2020.

Es gibt Tee und Snacks. Der Abend ist auf Spendenbasis.
Zur besseren Planbarkeit bitten wir um kurze Voranmeldung an Anika  0173 / 98 65 208  om@yoganika.de

7. Juli 2019

18:00 – 19:00 Uhr Yogastunde

19:30 – 20:30 Uhr Info-Abend: Berichte, Bilder, Snacks und Tee

bei Yoga West, Schwabstr. 12a, Stuttgart

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.